Panasonic Digitalreceiver DMR BCT 845 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlgeschlagene Timeraufnahme Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Sonstige Panasonic Digitalreceiver DMR BCT 845 --- Fehlgeschlagene Timeraufnahme Suche nach Panasonic |
|
|
|
|
BID = 971714
Mimicathy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Fehlgeschlagene Timeraufnahme
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : Digitalreceiver DMR BCT 845
Chassis : x
Messgeräte : Multimeter
ich habe mir Anfang des Jahres ein Festplatten Recorder Blue Ray DMR BCT 845 von Panasonic zugelegt, da ich glaubte Panasonic sei immer leicht zu bedienen. Das Gerät hat mich eines Besseren belehrt und ich habe den Kauf bereut. Soweit nebenbei.
Mein Problem mit diesem Gerät ist nun folgendes:
Bei einer Timerprogrammierung kam es zu einer Fehlgeschlagenen Timeraufnahme. Seit dem 10.09.2015 hat sich diese Timerprogrammierung aufgehängt und lässt sich nicht mehr löschen. Damit werden auch andere Funktionen nicht mehr ausgeführt, wie z.B. Zurückspulen beim Live TV oder man kann nicht mehr , wenn eine Aufnahme läuft ein anderes Programm anschauen etc. Will man in die Grundeinstellung gehen, um z.B. Auf „Werkseinstellung zurücksetzen“ gehen, wird diese Funktion auch blockiert. Die Bilder verdeutlichen das.
Wäre ganz toll , wenn jemand damit Erfahrung hat und mir einen Tip geben kann , wie das Problem zu lösen ist.
Schon mal im Voraus vielen Dank für jegliche Hilfe !
Gruß Mimicathy
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
|
Hast Du ihn schon mal ganz ausgeschaltet? Schalter auf der Rückseite, meistens von vorn gesehen links. Dann zehn Minuten warten und wieder einschalten. Übrigens: In Nordenstadt gibt es einen Panasonic-Service. Ruf die doch mal an.
Ronnie |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425858 Heute : 4905 Gestern : 5459 Online : 447 29.11.2024 22:59 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.119877099991
|